Startseite

Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd.

Unternehmensprofil

Elektrogerät Co., Ltd. Ningbos Leimeng wurde im Jahre 2010 hergestellt und gefunden im Ostindustriegebiet, holt Guan-haiwei Stadt, die berühmt für schönes und Reiche, voll von der Wettbewerbsfähigkeit Hangzhou-Bucht-Wirtschaftszone, es entwickelt wird, Verkehrssystem bequemen Transport. Unsere Firma ist ein Hersteller, teilgenommen an der Küche und lebendes Gerät, Hauptprodukte sind Juicer-, Mischmaschinen-, Küchenmaschine- und Säuglingsnahrungsprozessor.

 

 

Jetzt hat unsere Fabrik 6000 m2 Baufläche, herum hundert Personal, mehr als 20 Sätze von der Spritzenausrüstung, drei Fertigungsstraßen。Unsere Firma haben Profiqualitätsleute, -technicist und -ingenieure

. Wir können die Produkte der Forschung, des Auftrittentwurfs, des strukturellen Entwurfs, der Formherstellung, des Spritzens und der Versammlung tun, um die Leistungsfähigkeit der Produktentwicklung und -produktion zu verbessern.

 

Seit seiner Einrichtung hat die Firma den Markt als der Führer, zur Qualität des Marktes, technologische Innovation, wissenschaftliche Unternehmensführung, das Streben nach hervorragender Leistung in der Geschäftsphilosophie befolgt. Für die inländischen und Auslandskunden mit hoher Qualität und Marktwert der Produkte, damit Ihre Karriere unsere Energie beiträgt! Wir danken herzlichst allen Leuten von der Welt, wohlhabende Zukunft zu schaffen.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Elektrogerät Co., Ltd. Ningbos Leimeng wurde im Jahre 2010 hergestellt und gefunden im Ostindustriegebiet, holt Guan-haiwei Stadt, die berühmt für schönes und Reiche, voll von der Wettbewerbsfähigkeit Hangzhou-Bucht-Wirtschaftszone, es entwickelt wird, Verkehrssystem bequemen Transport. Unsere Firma ist ein Hersteller, teilgenommen an der Küche und lebendes Gerät, Hauptprodukte sind Juicer-, Mischmaschinen-, Küchenmaschine- und Säuglingsnahrungsprozessor.

Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd.
Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd.
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Marken : Helthli

Anzahl Mitarbeiter : >100

Jahresumsatz : 1000000-5000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 80% - 90%

Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd.

Good quality , Best service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd.

I'm Online Chat Now

Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd.

1 2
Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd. Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Brands : Helthli
No. of Employees : >100
Annual Sales : 1000000-5000000
Year Established : 2010
Export p.c : 80% - 90%

Ningbo Leimeng Electrical Appliance Co.,Ltd was established in 2010 and located in East industrial Zone,Guan haiwei Town,which famous for beautiful and rich, full of competitiveness Hangzhou Bay Economic Zone, it is developed traffic system brings convenient transportation. Our company is a manufacturer, engaged in the kitchen and living appliance ,main products are juicer, blender, food processor and baby food processor.

 

 

Now our factory has 6000 m2 building area, around hundred staff, more than 20 sets of injection molding equipment, three production lines。Our company have professional quality people, technicist and engineers

. We can do the research,appearance design, structural design,mold manufacturing, injection molding and assembly products, in order to improve the efficiency of product development and production.

 

Since its establishment, the company has been adhering to the market as the guide, to the quality of the market, technological innovation,scientific management, the pursuit of excellence in business philosophy. For the domestic and foreign customers with high quality and market value of the products, for your career to contribute our power! We sincerely thanks all the people from the world to create prosperous future.

Contact Details
Ningbo Leimeng Electric Co,Ltd.

Contact Person: Mrs. Tang

Tel: 86-574-63625458

Fax: 86-574-63616666

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)